WE DREAM ABOUT ♥

Mittwoch, 23. November 2011

violette / fliederfarbene Haare. ♥



Ich schreibe heute über violette Haare, violette Spitzen
und auch über fliederfarbene Haare. :)

was soll ich sagen- ich mag violette Haare total!
Ich mag aber auch fliederfarbene Haare.
es ist mal was, was nicht jeder hat. :)
und irgendwie auch leicht geheimnisvoll..
wäre ich älter, würd' ich schon überlegen, meine Haare so zu färben.
aber im Moment finde ich mich dazu noch etwas zu jung :D
zu violett kann man ja auch viele Farben tragen. :)
und es ist meiner Meinung nach nicht nur was für Scene Girls und so.


1. VIOLETTE HAARE ♥

dunkelviolett- ist meiner Meinung nach eine schöne Farbe.
wie auf dem Bild ungefähr, die Farbe mag ich am meisten. :)
nicht zu knallig, nicht zu auffällig.
aber trotzdem irgendwie geil !*-*
deswegen erstmal ein paar Bilder dazu :D
 
das letzte wäre mal eher so 'n auffälligeres Styling.
nicht für jeden Tag, wäre mir viel zu aufwendig. ^^
aber ab und zu mal- warum nicht ? (:


2. VIOLETTE SPITZEN ♥

 

Violette Spitzen finde ich selbst auch schön,
jedoch finde ich, dass sowas nur einigen Leuten steht,
meist welchen mit längerem Haar.





3. FLIEDERFARBENE HAARE  ♥

wie man auf dem Bild vielleicht schon erkennt-
und natürlich auch an der Überschrift -
es gibt auch eher fliederfarbene Haarfarben,
die aber dem Violett trotzdem etwas ähneln.
Solche Farbtöne sind aber, finde ich zumindest,
eher nur für Leute mit von Natur aus relativ hellen Haaren gedacht,
weil man sonst, um auf diese Farbe zu kommen,
den Ansatz vor dem Violettfärben immer erst blondieren müsste,
was aber ziemlich umständlich wäre.
Trotzdem ist es eine schöne Farbe -
deswegen auch hierzu eine Reihe von Bildern. :)














Die Haarfarben auf den letzten beiden Bildern waren schon 
leicht rosalich- und es gefällt mir aber trotzdem. :)


Hier sind nur die Spitzen lila-
würde ich mir zwar selbst eher nicht machen,
aber ich glaub', einigen würde es stehen! :)



Also- ich steh auf lila Haare.☺
ihr vielleicht nicht, aber was soll's..
jeder hat seinen eigenen Geschmack! :)


2 Kommentare:

  1. hahaha oh man das is jetzt echd lustig XD
    Ich spiel grad mit photoshop rum und brauch n bild mit violetten haaren. Und da hab ich grad das bild gesehn. Ich kenn n Fake auf ner Website die giibt sich als dieses Mädchen aus hahaha ^^ Also ich hab bis jetzt nicht gewusst das sie n Fake ist XD (nur geahnt ^^) nice

    AntwortenLöschen